Buffalo Schuhe finden nach wie vor enormen Anklang

In der Welt der Schuhe verändern sich die Tendenzen ständig. Trotzdem existieren auch Schuhe, die zeitlos und somit stets modisch sind. Darunter fallen z.B. Pumps von Buffalo. Die Pumps und Buffalo Schuhe im Allgemeinen sind je nach Absatzhöhe und Farbton wirklich alltagstauglich und sehen nicht bloß elegant aus.

Doch unter den Buffalo Schuhen hat man zusätzlich eine Menge an verschiedenen Modellen. Das Label Buffalo existiert schon seit mehr als 30 Jahren und die Marke hat sich durch ihre modernen Modelle und die umfassende Kollektion einen Namen gemacht. Ob Peep-Toes, Keilstiefeletten, Plateauschuhe, Ballerinas, Sneakers, Sandalen, Westernstiefel oder Flip Flops, Buffalo Schuhe sind ständig an die neueste Mode angepasst.

Gegründet wurde die Marke Buffalo 1979 in der Bundesrepublik gegründet. Zu dieser Zeit wurden hier Stiefel produziert. Insbesondere bei Teenagern waren zur Gründungszeit der Marke Buffalo Cowboystiefel wirklich geachtet und Buffalo fand durch die Produktion von Westernboots enormen Anklang. Zu Anfang der 1980er Jahre brachte Buffalo dann seine allerersten Sportschuhe heraus. 1995 erlangte Buffalo international Beachtung mit der Sportschuhlinie, welche eine Plateau-Zwischensohle hatte. Das machte Buffalo zu einer der bekanntesten Marken in Europa, weil diese Plateau-Sneaker auch am weltweiten Markt neu waren.

Bis heute hält sich der Erfolg der Marke Buffalo. Sowohl Damen als auch Herren können aus einer Unzahl an Buffalo Schuhen wählen, die immer durch zeitgenössisches Design, Qualität und Passform überzeugen. Verlockende Farben, Stil und Güte der hochklassigen Schuhe von Buffalo überzeugen und behagen den Damen. Das Damen-Sortiment von Buffalo schöpft wahrlich aus dem Vollen und so können schuhbegeisterte Damen aus High-Heels, Sandalen, Ballerinas, Sneakern oder Stiefeln bis hin zu Western- sowie Bikerboots auswählen. Für Herren bietet das Sortiment von Buffalo sowohl konventionelle Schnürschuhe, sportliche Sneaker, Boots oder sogar luftige Sandalen.

Buffalo Schuhe sind allerdings keinesfalls nur modern und trendig. Auch die stets gute Qualität sowie die perfekte Passform sind hier garantiert. Und so finden sich Buffalo Schuhe sogar nach über 30 Jahren am Markt immer wieder in den Schuhschränken neuer Schuhliebhaber-Generationen.

Comments are closed.