Die neuesten Android Smartphones

Für alle, die es nicht wissen: Android ist ein Betriebssystem, das vor allem für Smartphones, Netbooks und Tablets entwickelt wurde. Google hat da zu einem Großteil seine Hände mit drin und aus diesem Grund ist dieses System den Google-Oberflächen wie man sie vom PC her kennt, nicht unähnlich. Dass ein Smartphone nicht ohne Betriebssystem funktionieren kann, das leuchtet ein, ist es doch wie ein kleiner Computer. Der PC zuhause braucht ja schließlich auch ein Betriebssystem. Nur so kann das Smartphone funktionieren und man kann mit ihm all die Dinge machen, die man von zuhause her kennt – aber eben unterwegs. Für viele ist das nur reiner Fun, für viele aber auch sehr wichtig, weil sie geschäftlich das Smartphone brauchen. Um nun immer auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein, wurde die Website meinandroid.com entwickelt, auf der man sich jederzeit über neueste Erkenntnisse, Errungenschaften, Updates, Programme und auch Modelle informieren kann. Dazu sollte man einfach mal die Website besuchen.

 

Kauft man sich heute ein Smartphone, ist es morgen schon wieder überholt. Die zeitlichen Abstände, wann es neue Hardware gibt, wird immer kürzer und jemand, der glaubt, das Neueste vom Neuen zu haben, wird sicherlich schwer enttäuscht sein, wenn es schon einige Wochen später wieder was Neues gibt. Sicherlich muss man nicht jedes neue Gerät auch sofort haben müssen, aber es schadet sicherlich nicht, wenn man sich darüber informiert, was der Markt so alles hergibt und was wieder mal neu entwickelt bzw. verbessert wurde. Auch hier hält die Seite einiges bereit. Einfach hier klicken und sich die Neuheiten ansehen.

Comments are closed.