Edle Kinderautos im Retrostil

Kinderauto ist nicht gleich Kinderauto. Auch hier gibt es Produkte, die besonders hervorstechen. Dabei begeistert auf den ersten Blick das Design, andere überzeugen durch eine tolle Qualität und Verarbeitung. Ideal wäre doch eine Synthese von hübschem Design und guter Qualität.

Solche Kinderautos gibt es wirklich! Bei meinLiLaLu finden Sie eine tolle Auswahl an Rutsch- und Tretautos für Kinder, die eine derartige Synthese repräsentieren.
Sofort fällt einem die Gestaltung der Autos ins Auge. Diese Blechautos wurden in Frankreich entworfen und mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Das Design orientiert sich an dem angesagten Retrostil, einige Autos sind auch im Stil von Oldtimern gefertigt, weshalb sie auch manchmal als Dekostücke bei Sammlern dienen.
Doch auch an den weiblichen Teil der Autobegeisterung wurde gedacht, denn so gibt es auch ansprechende Produkte für Mädchen. Dabei handelt es sich dann um eine rosa Variante des Autos.
Außerdem wurden Tretautos nach dem Beispiel von Berufsgruppen gefertigt, wie zum Beispiel Polizei- oder Feuerwehrautos, sowie ein Traktor. Für besonders rasante Raser gibt es auch ein ganz besonderes Highlight: ein schwarzes Auto mit aufgemalten Flammen auf der Motorhaube.
Die Autos begeistern aber nicht nur ihre Besitzer sondern auch deren Eltern, denn die Fahrzeuge bewegen sich auf sogenannten „Flüsterrädern“ fort. Dabei handelt es sich um eine Gummischicht auf den Rädern, die Lärm vermeiden und zusätzlich auch schonend für Holzböden und ähnliche, empfindliche Untergründe sind.
Doch diese ansprechende Verpackung beinhaltet auch gute Qualität. Die Produkte sind geprüft und tragen alle das CE Sicherheitssiegel, zudem entsprechen sie der europäischen Sicherheitsnorm EN71.
Lassen Sie sich von Qualität UND Design überzeugen!

Comments are closed.