Frauen und Handtaschen

Frauen und Handtaschen

Handtaschen kauft Frau heute im Onlineshop, aber warum brachen Frauen Handtaschen?

Die erste qualitative Handtaschenstudie besagt, dass Frauen unglaubliche 78 Tage ihres Lebens damit verbringen, in ihrer Handtasche zu kramen. Und 95% der Frauen besitzen sogar zwischen 2 und 20, wenn nicht sogar mehr Handtaschen. Diese Ergebnisse bestätigen die Befürchtungen eines jeden Mannes: Die Handtasche und Frau sind eines der größten Mysterien überhaupt. Doch für Frauen sind Handtaschen nicht nur einfach Taschen. Sie ist für die Frau wie eine zweite Heimat und zugleich ein Überlebenspaket, gepackt mit allen wichtigen Dingen, um theoretisch schnell das Land zu verlassen. Der Spruch „Zeige mir deine Handtasche und ich sage dir, wer du bist“ offenbart, dass die Tasche durchaus den Charakter einer Frau aufzeigen kann. Eine Handtasche soll schließlich auch den eigenen individuellen Modestill präsentieren. Während ein Chaos in der Handtasche bedeutet, dass Frauen sehr aufgeschlossen und kommunikativ sind, besagt eine genaue Ordnung eine verschlossene und in sich gekehrte Persönlichkeit. Doch Taschen zeigen nicht nur den Charakter der Trägerin, sie besitzen durchaus auch nützliche Funktionen. Sie dienen als Transportmöglichkeit für das Smartphone, das Netbook oder iPad. Gleichzeitig ist die Handtasche ein Helfer in der Not, denn sie bewahrt die Finanzen und besitzt ein eigenes großes Kosmetikstudio.
Für jeden Anlass gibt es die richtige Handtasche, welche der perfekte Eyecatcher für einen laufstegreichen Auftritt ist. Denn ohne Tasche fühlen sich die weibliche Wesen unvollkommen und unbeholfen. Doch es gibt Rettung, denn durch die unbeschreibliche Vielzahl an unterschiedlichen Modellen, von klein bis groß, ist für jede Frau die passende Handtasche dabei. Dabei zählen zu den Must-Haves vor allem die kleinen, aber feinen Etui-Taschen. Eine Clutch kann beispielsweise grandios zu einem glitzernden Theaterabend getragen werden. Aber auch große Shopping Bags eignen sich hervorragend um ein Einkaufsbummel durch die Metropolen der Welt zu starten. Durch die Größe sind diese Taschen der ideale Begleiter. Wer auf seine Armfreiheit nicht verzichten möchte, der wird ein Freund der praktischen Umhängetasche sein. Doch es gibt eine wichtige Regel beim Taschenkauf zu beachten. Gutes Design muss natürlich nicht immer teuer sein, aber die Verarbeitung meistens schon. Wer zu billige Taschen kauft, der muss riskieren, dass er sich vielleicht nicht lange an dieser erfreuen kann. Die Handtasche ist „die“ Visitenkarte einer Frau, deshalb sollte Sie wie ein Partner gehegt und gepflegt werden. Denn Handtaschen runden das Outfit ab, deshalb ist es für die stilsichere und modebewusste Frau wichtig, eine große Auswahl an Taschen zu besitzen, damit sie für jeden Anlass die passende Handtasche hat. Zum Schnäppchenmarkt geht hier

Comments are closed.