Intime Massagen-Wohlfühlen und genießen bei Andana.ch

Intime Massagen-Wohlfühlen und genießen

Intime Massagen sind für beide Geschlechter, eine Massage des Körpers bis hin zu den Geschlechtsorganen.

Die Tantramassage bei Andana ist die große Kunst der Berührung des Körpers, Achtung vor dem Menschen, Freude an neuen Erfahrungen, Behutsam mit dem anderen umgehen. Die Offenheit spielt hier in der Tantramassage auch eine große Rolle, man vertraut sich dem Partner voll und ganz an und kann bestimmen wie weit es gehen soll wo man sich noch wohlfühlt. Hierzu gibt es unter www.andana.ch auch Massagen wo man die Besonderheiten zu spüren bekommt und das für beide der Höhepunkt so schön wie möglich gemacht wird. Die Massage wird sowohl vom Masseur als auch vom Massierten nackt durchgeführt. Die Kleidung ablegen soll bedeuten das man den Stress vom Alltag draußen läßt. Der Masseur massiert und der Gast empfängt die Massage ohne tätig zu werden. Erst Hände und Füße, die noch nicht intimen Stellen den der Gast muss erst dass Vertrauen zum Masseur/in aufbauen, ansonsten kann er nicht richtig entspannen und das verfehlt das Ziel. Dann wird die Körperrückseite und langsam geht es in den Intimbereich. Es wird immer nachgefragt ob es noch so in Ordnung ist im Intimbereich zu massieren. Nichts geschieht ohne Einwilligung der zu massierenden Person. Bei www.andana.ch wird eine Reihe von Massagen angeboten, schauen sie einfach mal vorbei.

Eine weitere Art der Tantramassage ist die Prostata Massage beim Mann. Die Prostata liegt beim Mann im Analbereich und kann von dort aus stimmuliert werden. Diese Massage ist genau so als wenn man bei der Frau den G-Punkt massiert. Es wird auch hier die Lockerung des Körpers vorgenommen und sich das Vertrauen so aufgebaut. Erst dann kann man mit der Intimmassage beginnen. Für den Mann soll die Prostata Massage also die Lingam Massage noch intensiver sein als die herkömmliche Massage. Ein Mann der schon einmal eine Lingam oder Prostata Massage genießen durfte möchte sie immer wieder haben. Hier wird der Orgasmus als intensiver und lustvoller beschrieben als den phallischen Orgasmus. Die Prostata Massage soll die Manneskraft stärken. Wenn sie auf die Webseite unter www.andana.ch gehen werden sie auch für diese Massage des männlichen G-Punktes ein Angebot finden.

Ob jetzt eine Tantramassage oder eine Prostata Massage  bei Andana.ch das Wohlfühlen des Gastes liegt bei uns an erster Stelle. Kommen sie auf unsere Homepage www.andana.ch und stöbern sie nach Lust uns Laune durch und wenn sie was gefunden haben kommen sie und lassen sie den Alltag draußen. In einem schönen Ambiente sich fallen lassen.

Comments are closed.