Mein Lieblingshotel in Berlin

Geschäftlich muss ich häufiger in die deutsche Hauptstadt reisen. Nach den diversen anstrengenden Meetings und Konferenzen möchte ich mich natürlich nach Arbeitsschluss umfassend entspannen – kein Wunder, dass ich bei der Wahl meiner Unterkunft dabei nichts dem Zufall überlassen möchte. Wenn man nach stressigen Arbeitstagen kaputt und erschöpft in sein selbst gewähltes Domizil bzw. in seine gebuchte Unterkunft fährt und dann auch noch unerfreulich überascht wird, es gibt selten schlimmeres. Ein befreundeter Geschäftspartner erzählte mir dabei von einer sehr guten Hotelsuchmaschine, die ihm schon so manche wunderbare Unterkunft vermittelt hatte. Da mein nächster Berlin-Aufenthalt unmittelbar bevorstand, suchte ich die Seite im nächsten Moment auf und gab meine Daten ein. Alles funktioniert sehr einfach. An und Abreisedaten, der gewünschte Ort und die gewünschte Zimmeranzahl eingeben, schon beginnt der schnelle und kostenlose Hotelvergleich. In meinem Fall für Hotels in Berlin. Im Handumdrehen ermittelte diese mit einem umfassenden Hotelvergleich aus unzähligen Hotel- und Reiseanbietern zu meinen Angaben passende Unterkünfte – ich war schwer beeindruckt. Da mir natürlich auch ein erstklassiger Service sowie ein umfangreiches Leistungsangebot äußerst wichtig sind, las ich mir aufmerksam die detaillierten und dezidierten Beschreibungen zu den jeweiligen Unterkünften durch. Dank dieser sowie den günstigen Bewertungen konnte ich mich rasch für ein wunderbares Hotel im schönen Grunewald entscheiden – inklusive eigenem Parkgebiet und exklusiver Inneneinrichtung, welches ich seitdem immer und immer wieder bei meinen Berliner Aufenthalten aufsuche. Ein weiterer Pluspunkt bei dieser Suchmaschine: Neben dem Top-Hotel Vergleich und den genauen Aussagen zum jeweiligen Hotel finden sich hier hilfreiche Informationen bezüglich der Entfernungen zu u.a. Flughafen, Bahnhöfen und Stadtzentrum.

Comments are closed.