Werben unter der Dusche

Was nimmt der Mensch normalerweise mit unter die Dusche? Da sollte man zunächst einmal nicht das Duschgel vergessen. Und auch das Shampoo ist obligatorisch. Viele Menschen benutzen auch eine Pflegespülung für die Haare. Und manche sind da ganz pragmatisch und setzen auf eine 3-fache Waschlotion, die alle drei Aufgaben erfüllt. Es gibt Männer, die sich unter der Dusche rasieren, also darf dann auch der Rasierapparat nicht fehlen. Das ist übrigens gar nicht so gut für den Abfluss einer Dusche, denn die abrasierten Haare können die Leitungen verstopfen. Und was darf auch nicht fehlen? Richtig, das Handtuch. Doch zurück zum Titel dieses Textes.

Wie kann man denn nun unter der Dusche werben? Sollen entsprechende Botschaften per Beamer eingeblendet werden oder ein Lautsprecher, der den Duschenden abwechselnd mit entspannender Musik und dann mit entsprechenden Werbetexten beglückt? So wie wir es aus dem Supermarkt kennen? Es geht auch viel einfacher. Wie wäre es denn mit einem bedruckten oder bestickten Handtuch. Na, das wäre doch mal eine Werbemaßnahme. Eine Werbung, die der Duschende nach dem Duschvorgang eng an sich drückt, als würde er diese Werbung so richtig liebhaben. Aber so etwas geht natürlich nicht. Oder doch? Werfen Sie einfach einmal einen Blick auf diese Webseite. Der Anbieter hinter diesem Link bietet genau die oben angesprochene Werbemöglichkeit an. Und zwar bedruckte Handtücher. Ein Handtuch ist ein schönes Geschenk und daran ändert sich auch nichts, wenn auf dem Handtuch Ihr Firmenname steht. Und wenn der Duschende Ihre Firma zu schätzen weiß, dann wird er auch nichts dagegen haben, nach dem Duschvorgang das Handtuch fest an sich zu drücken, um sich damit abzutrocknen. Und von welcher anderen Werbebotschaft kann man schon so etwas behaupten? Und so einfach kann es sein, unter der Dusche zu werben.

Comments are closed.