Eine bedruckte Schürze

Wenn Gegenstände bedruckt werden, dann hat das oft mit Werbung und mit Marketing zu tun. Der Klassiker unter den Werbeartikeln ist der bedruckte Kugelschreiber. Oft völlig überbewertet, werden solche Schreibutensilien immer noch gerne an Kunden oder auch völlig beliebig verschenkt. Oft sind diese Kugelschreiber von umstrittener Qualität und wenn das Schreibgerät seine Wirkung nicht mehr tut, ist es auch recht schnell wieder entsorgt. Und damit geht auch die Werbewirkung verloren. Werbung ist überall. Gehen Sie einmal durch die Innenstadt einer Großstadt. Nach Werbebotschaften müssen Sie dann nicht lange suchen. Doch welche Werbung hat da eigentlich noch eine Wirkung? Manchmal braucht es schon ausgefallene Ideen.

In der Gastronomie bietet sich hierfür die Schürze oder die Kochmütze an. Diese Kleidungsstücke gehören zur Gastronomie mit dazu wie das Amen in der Kirche. Und sie können durchaus dazu geeignet sein, das Branding des eigenen gastronomischen Unternehmens ein bisschen zu stärken. Wenn die Mütze des Kochs oder die Schürze der Bedienung den Namen des Anbieters trägt, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass sich die Kundschaft diesen Namen auch gut merken kann. Doch wie kommt ein solcher Name auf die Schürze? Diese Dienstleistung wird bei http://www.schuerzen-bedrucken.com angeboten. Hinter dieser Webseite stehen Experten für den Textildruck. Wenn Sie Ihren Mitarbeitern eine bedruckte Schürze gönnen möchten, dann sollten Sie nicht darauf verzichten, sich diesem Service anzuvertrauen. Auf diese Weise stärken Sie auch die Corporate-Identity Ihres Unternehmens. Hinter diesem angelsächsischen Begriff steht das Konzept, immer mit demselben Namen und dem bekannten Logo der eigenen Firma aufzutreten. Das stärkt die Identifikation unter den Mitarbeitern. Aber auch nach außen hin erkennen die Kunden stets die Urheberschaft dieser Identifikationsmerkmale. Und dann können diese die Kraft ihrer Werbung voll entfalten. Und das ist auch gut für die Gewinnung neuer Kunden.

Comments are closed.